Freitag, 12. Oktober 2012

Kurzinfo: Primark Hamburg

Meine Lieben,

Wie schon am Mittwoch über Facebook verkündet wird der nächste Primark Store im Januar in Hamburg eröffnet.

Wir hoffen einfach mal dass es keine Ente ist und dass wir alle ab Januar auch in den Genuss vom Primark kommen :)


3 Kommentare:

  1. Hei ♥,
    ich mache demnächst eine Blogvorstellung, indem du einen Gastartikel auf meinem Blog verfasst (:.
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachst!.
    LG ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wow das wäre toll, wenn nach Hamburg auch einer kommt :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!

    http://marleys-styleboutique.blogspot.de/2012/11/1blogaward.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen