Donnerstag, 23. August 2012

Ich bin dann mal auf Kur


Meine Lieben,

ich hab meine Haare zur Kur geschickt, weil ich es nicht mehr ertragen habe, dass Sie ständig so stohig aussahen und die Spitzen abstanden. Also meine wichtigste Kurregel lautet:

Wasche deine Haare nicht jeden Tag !!!

Weil Sie sonst total kaputt gehen und man ihnen mit täglichen waschen nichts gutes tut.

Kurregel Nummer Zwei:

Kuren bis der Arzt kommt! Momentan übertreibe ich vllt ein bisschen aber bis jetzt gehts meinen Haare sehr sehr gut damit!

Vor dem Duschen: Die Dove Haarkur (zwischen 5 - 30 min) einwirken lassen.
Dann waschen mit dem Arganöl Shampoo
Dann spülen mit der Arganöl Kur, da ich nichts von Spülungen halte.
Zum Schluss bevor ich meine Haare kämme gebe ich in die Spitzen die Gliss Kur Sprühkur um meine Haare beim bürsten  nicht zu sehr zu beschädigen.

Ergebnis nach 2 Wochen. Ich habe Glanz in den Haaren =) und Sie fallen so toll gesund =)

Deßhalb mein Fazit bei Brüchigen Haaren: Viel hilft viel !

1 Kommentar:

  1. Dove products seem really popular...seems like they improved theirself.

    Thanks for following my blog! Like yours and I'm a follower too :)

    http://passingfancyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen