Donnerstag, 16. August 2012

Nachgekauft!

Hallo ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich La Biosthetique kennen und lieben gelernt.

Die Lotion Hydrotoxa ist wie ein Haarwasser. Es riecht frisch und ist super leicht anzuwenden. Einfach am Haaransatz und am Scheitel auftragen, einmassieren und schon fertig. Auftragen tue ich es immer wenn ich meine Haare frisch gewaschen habe und am morgen, wenn ich Sie nicht waschen möchte. Dadurch, dass ich die Haare nicht mehr jeden Tag waschen muss sind die Haare gesünder und meine blonden Strähnen halten noch länger =).

Fazit: Mein Fläschchen hat über 6 Monate gehalten. Ich habe 16,20 € bezahlt und bestellt habe ich bei  http://www.labiosthetique.de/ . Nicht ganz günstig aber man tut seinen Haaren was Gutes!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen