Sonntag, 12. Februar 2012

Beautybücher

Hey meine Beautys,


letzte Woche habe ich mir das Buch True Whit bei Amazon bestellt und ich schon lange das Buch Style von Lauren Conrad besitze, dachte ich mir, ich mache mal eine kleine Review für euch:


Die Bücher

Lauren Conrad und Whitney Port sind bekannt aus den Serien Laguna Beach, The Hills und The City die lange auf MTV und nun auf VIVA ausgestrahlt wurden. Die Serien sind Reality Shows über Fashion und Lifestyle in Amerika. Lauren Conrad ist vor einigen Jahren aus den Realityshows ausgeschieden und schreibt nun Bücher (Romane). Whitney ist weniger bekannt. Sie kenne ich nur aus der Serie The City und aus diversen Klatschmagazinen.


Die Inhalte

Die Bücher sind auf den ersten Blick sehr gleich. Jedoch sind sie von Grund auf Unterschiedlich. Während Whit ein Lifestylebuch geschrieben hat mit Rezeptideen, Beziehungstipps und ein ein paar Fashionideen ist laurens Buch wirklich nur auf Fashion ausgelegt. Style in verschiedenen Lebenslagen. Sie präsentiert ihre Basics oder zeigt ihre Top 10 für den Urlaubskoffer.


Bilder




Fazit:


Laurens Buch gefällt mir wirklich sehr gut!!! Wer neue Inspirationen braucht oder Hilfe braucht um seinen eigenen Style zu finden ist hier richtig. Die Fotos und die Grafik des Buches ist harmonisch und ansprechend.


Whitneys Buch hingegen ist eher ein "I´m not a girl not yet a woman" Buch. Wie ist es das erste mal von zu Hause auszuziehen, wie richte ich meinen Kleiderschrank ein, wie ernähre ich mich obwohl ich einen 10 Stunden Job habe und in Size 0 passen muss. 

Vielleicht habt ihr jetzt ja auch mal Lust ein bisschen zu Lesen? Die Bücher bekommt ihr über Amazon in englischer Sprache.


Eure Nea

1 Kommentar:

  1. Danke für die Empfehlung! Die Bücher hören sich gut an. :)

    AntwortenLöschen