Montag, 6. Februar 2012

Eiskalter Haul

Meine Lieben,

ich möchte noch einmal sagen: ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF WINTER!!!! WENN ICH -20 GRAD HABEN MÖCHTE GEH ICH ZU GLOBALTROTTER IN DIE KÄLTEKAMMER.

Jedoch um dem Eskimowetter etwas Gutes abzugewinnen....dadurch das mein Zug zu spät kam und ich meinen Bus verpasst habe, bin ich in ich zu Budni gekommen, um mich etwas aufzuwärmen und tatsächlich wurde mir sehr warm ums Herz, denn ich habe gefunden:

Die neue Nyphelia LE von Catrice :)



 Dazu gibt es auch noch Nagellacke die fand ich jedoch nicht so toll! Da werden wohl in nächster Zeit interessantere Lacke auf den Markt kommen.

Zu den Wimpern kommt auch noch eine Wimpernkleber. Hat irgendjemand einen Wimpernkleber den er auf jeden Fall weiter empfehlen kann? Ich besitze jetzt 3 Paar Wimpern und habe keine Ahnung wie ich mit Ihnen umgehen soll :S das kann noch lustig werden. 

DAS ROUGE.Es ist sehr Orange, jedoch werde ich mich nicht gegen den Einzug dieser Farbe in mein Schminkspectrum wehren. Ich gehöre zu den pinken Faschisten und somit eigendlich ein Orange Hasser, jedoch wie gesagt....einfach mal offen sein.


Der Lipglos kostet nun nur noch 1,75€! Also schaut in die Gabbelkiste!

In diesem Sinne.

Nea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen