Donnerstag, 16. Februar 2012

Frühling bitte!

Hey meine Lieben,




ein kleiner Haul für euch! Und passend zum der P2 Spring please kommt nun das Aprilwetter. Ich suche ein Produkt womit ich meine Haare wieder etwas strahlender bekomme. Habt ihr noch Ideen für mich?






Der Kabuki von P2. Ich finde ihn sehr schön und er lässt sich gut anfassen. Er ist weich und hat einen guten Wiederstand auf der Haut. Ich könnte mir auch gut vorstellen mit ihm zu konturieren. Jedoch ist er nicht perfekt geschnitten aber das kann man ihn für unter 3€ verzeihen.


Auf dem Aufsteller fand ich beide Blushes ansprechend. Da ich schon 2 orange-stichige Blushes habe, dachte ich mir ich nehme den rosanen mit :) er gibt jedoch nicht wirklich viel Farbe ab. Nur etwas für sehr blasse Typen.


Eure Nea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen