Mittwoch, 7. März 2012

Neulich im Büro.....

....wurde ich vor die große Frage gestellt: BUNTE JEANS JA ODER NEIN ???


Hintergrund der Story: Da ich in einem Modeunternehmen arbeite, bin ich natürlich immer mit den neusten Trends konfrontiert! Es hat also nicht lange gedauert, dass auch in unserem Lager viele bunte Jeanshosen liegen und ich mich fragen musste: Bin ich das? Ich nahm mir also die Hose meiner Wahl, zog sie an und ging durch jedes Zimmer unseres Büros um auch jede Meinung in mich einzusaugen. Alle durch die Bank sagten : TOLL !


Und ich muss auch sagen: TOLL !!!! Richtig kombiniert!


Ich habe mich für ein zartes Mint entscheiden weil ich einen kühlen Ton am Bein schöner finde,als knallige Rottöne!!
Wichtig beim kombinieren (zumindest für mich) den Akzent bei der Hose lassen und graue oder dunkle Kleidung dazu wählen.


Vielleicht hab ich euch jetzt ja auch zu ner bunten Büx umgestimmt! Wir wollen Farbe, wir wollen Frühling =)


Eure
Nea

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus ,ein schöner Farbton :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne bunte Hose. Ich bin nicht so der bunte Hosen Fan weil ich finde das die Hosen einen unvorteilhaft wirken lassen und ich sowas in meiner Emo Zeit getragen habe. Aber demjenigen dem die Hosen stehen und gefallen soll sie tragen. Und hübsch kombiniert sehen sie auch nicht so schlimm aus. :) ♥
    http://sally-snow-white.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus! Habe mir letztens Sommer eine grüne Jeans gekauft. Stehe jetzt aber auch mehr auf diese Pastelltöne! :) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Lieben Gruß aus Wien :)
    Nina

    AntwortenLöschen