Dienstag, 20. März 2012

Seit ihr auch im Panem Fieber ???

The Hunger Games!




Häää Watt ? Wer hat Hunger???


Dachte ich als ich das Erste Mal von dem Film hörte und als ich dann erfuhr, dass der Film ja auf einem unglaublich super bekannten, super erfolgreichen Buch basiert, wurde mal wieder bewusst das ich seit Monaten nicht mehr in einer Bücherei war....*schäm*.


Als ich mehr über die Story hörte (Natürlich der obligatorische Wikipedia Eintrag) und auch noch den Trailer angeschaut habe, war ich hin und weg. Anders als bei Twilight habe ich die Bücher nicht gelesen, das heißt ich gehe völlig neutral in das Kino...ich freu mich :)


Was haltet ihr von der Story? Von den Schauspielern? Von dem Hype?


Ich freue mich auf jeden Fall, dass in diesem Film kein Mensch glitzert! ;)


Eure Nea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen