Freitag, 16. März 2012

Stylingfrüchte

Kennt ihr schon?



Die Stylingfrüchte, die seit einiger Zeit in der Bloggerszene herumschwirren?

Worum gehts? Bekannte und unbekannte Modefirmen stellen ihre Ware vor und ihr könnt die verschiedenen Produkte zu einem tollen Outfit erstellen.

Was bringt mir die Seite?

Inspiration....zumindest für mich in erster Linie. Die Sachen dort zu kaufen kann ich mir momentan nicht vorstellen, jedoch kann man dort neue Styles und Trends entdecken. Es macht Spaß, die Klamotten zusammen zu stellen jedoch sind mir die Sachen meist zu teuer...

Fazit: Anmelden und mitmachen...

www.stylefruits.de

Kommentare:

  1. Würde mir genau so in der Zusammenstellung gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog!
    Wenn dir stylefruits so gut gefällt kannst du ja mal bei Polyvore vorbeigucken, das find ich fast noch besser! (:

    AntwortenLöschen