Sonntag, 29. Januar 2012

Wie ein Waschbär im Winterschlaf (Crazy Good Times LE)

So fühle ich mich momentan. Ich kann nach Weihnachten und Sylvester immer sehr gut auf Schnee verzichten. Ich bin schon total auf Frühling eingestellt und meine Pumps gucken mich jeden morgen traurig an und sagen ich soll mal wieder mit ihnen rausgehen :(. Ich bewundere zudem jeden der bei dem Wetter Diät halten kann, ich muss meinem Körper mal bei Gelegenheit sagen, dass er im Winter keine Fettreserven aufbauen muss -.- Der Kühlschrank is voll genug.






Deshalb werde ich wohl auch von Zeit zur Zeit ein paar Rezepte posten :) aber nun  zu meinem letzten Einkauf. Eigentlich bin ich ja keine künstliche Wimpern Tante, jedoch fand ich die False Slashes in der Crazy Good Times zu ansprechend und günstig dass ich sie hätte liegen lassen können. 



Und ich konnte auch die Nagellacke nicht stehen lassen. Das ich den orangefarbenen Nagellack mitgenommen habe wundert mich selbst aber ich glaube orange werde ich dieses Jahr mehr tragen als sonst. Ich bin ja blond und blauäugig und ich finde da passt das ganz hervoragen zu (Nur bei Lippenstift wird sich das wohl nie ändern). Den pinken habe ich natürlich auch mitgenommen.





Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen start in die neue Woche :) 


Eure Nea

1 Kommentar: