Donnerstag, 22. März 2012

Zara - Das neue Konzept

 Meine Lieben,

wie die Textilwirtschaft heute verlauten lassen hat, wird Zara nach und nach sein Konzept verändern. Angefangen in New York wird das neue Konzept lauten:

Schönheit, Klarheit, Funktionalität und Nachhaltigkeit.

Es wird Catwalks geben, Showrooms und der Punkt Ökonomie wird sehr hoch geschrieben.

Ich weiss, dass viele von euch sehr viel von Zara halten, es auch mit H&M eins der größten Modehäuser der Welt ist aber empfindet ihr es, als Deutsche Konsumenten, nicht auch immer einen Hauch zu Übertrieben? 

Ich besitze glaube ich genau ein T-Shirt von Zara, weil ich entweder mit dem Mateial der Ware oder mit den Konfektionsgrößen ein Problem habe!

Fazit: Die spanische Mode ist einfach nicht meins, ich mag einige Keypices sehr! (Die Trendhandtasche von Olivia Palermo) aber mit H&M kann es für mich nicht mithalten! 

Wie findet ihr den "Ökotrip" einiger Läden? Spricht euch das an?

In diesem Sinne
Eure Nea

1 Kommentar:

  1. Ich find den Ökotrip gar nicht so schlecht, schließlich möchte ich beim Kauf ein gutes Gewissen haben! (:

    AntwortenLöschen