Dienstag, 3. Januar 2012

Die ROBINSON CRUSOE Challenge

Meine Lieben,


schon bevor ich diesen Blog begonnen habe, ist mir eins aufgefallen:


Man wird man schnell Betriebsblind !!!!


Und um das zu Ändern gebe ich mir nun eine Challenge auf. Sinn ist, Alle...und ich meine ALLE Abteilungen in der Drogeriekette seiner Wahl sich genau anzuschauen und so vielleicht neue Produkte und Anregungen zu finden. Mal ehrlich wer stellt sich denn vors Kinderkostregal ?? Aber wer weiß....vielleicht findet man da ja doch das ein oder andere nette Produkt.


Ich werde also meine Challenge bei Rossmann durchführen!










Also wundert euch nicht, wenn ich hier bald über Katzenfutter schreibe...das ist nur meine Entdecker Challenge!


Jeder der Bock hat und die Challenge auch lustig findet ist eingeladen mitzumachen :) Abgucken erlaubt!


Bis bald eure Nea

1 Kommentar: