Samstag, 7. Januar 2012

Haul Müller und Depot

Meine Lieben,


ein kleiner Haul :) Ich war mal wieder im Müller in Ahrensburg. Folgendes hat in mein Körbchen gefunden:


 Mein erster Blistex und ich kann die Marke nur empfehlen!!! Da ich mindestens 500 Lippenbalm besitze aber nie einer da ist, wenn ich raue Lippen habe, muss ich mir ständig neue kaufen....ich wette das plant die Labelloindustrie ein -.- Das Fruttini Prosecco und Ananas kann man sich vorstellen von der Pflege wie Balea  Zuckerschnute. Viel Duft, wenig Pflege und Nachwirkung =( 


Das Rouge von der Essence Legends of Sky LE war das letzte und ich bin wirklich sehr glücklich dass ich es noch ergattert hab...bei den Swatches kam es ein bisschen orange rüber ich hoffe das wirkte nur so -.- 


Auf den One by One von Loreal bin ich schon sehr gespannt. Erst wollte ich mir den lilanen von Loreal kaufen aber das Bürstchen hat mir nicht zugesagt. Dieses ist ein Künststoffbürstchen.
 Danach war ich noch bei Depot. Die Teelichthalter waren von 9.90 auf 3.00 Euro reduziert.  Sie sehen sehr edel aus. Die Blumen sind für meine Osterdeko im April. Bilder folgen!
Die große Box ist für Wein. Von 1,99 auf ca. 0,90 Cent runter gesetzt.  Die Schüssel ist dunkelblau und gibt es in mehreren blautönen für 1,99!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen