Dienstag, 10. Januar 2012

ROBINSON CRUSEO CHALLANGE - Abteilung Babypflege

Ich komme nun also von Gilligans Insel (aka Rossmann),


und ich habe mich fürs erste für die Babyabteilung entschieden (Was einfaches für den Anfang).


Und der Titel könnte auch heißen: Sind wir nicht alle ein bisschen Prinzessin Lilifee! Warum? Desshalb:





Schön oder? =) Rosa, Glitzer und Fruchtduft =) Super! Noch nicht mit geduscht aber die Optik hat schon überzeugt! Es gibt auch Tabletten die fruchtig Duften und den Badeschaum farbig machen (blau oder rot), da ich aber keine Badewanne habe kommt das nicht für mich in Frage :(!


Auch was für euch?


Wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich geh gleich noch zur Maniküre. Juhu!


Eure Nea

1 Kommentar:

  1. Hihi :)) .. kann dich sehr gut verstehen ,es glitzert und ist rosa!!!!

    LG

    AntwortenLöschen