Mittwoch, 18. Januar 2012

Wellness Spezial

Aloha,


da ich momentan sehr Urlaubsreif bin und das vielen von euch genau so geht dachte ich mir, ich mache mal einen Blog über meine Lieblingswellnessoasen. Das schöne daran....die sind bezahlbar!!!! Ich spreche hier nicht über Wellnesshotels sondern über Thermen an der Nordseeküste.


1. Ostsee Therme
Der Name ist Programm. Die Therme liegt genau an der Ostsee. Man hat sogar direkten Zugang zur Ostsee, sodass man direkt nach dem Saunen in die Ostsee springen kann. Es gibt ein Erlebnisbecken, ein Salzwasserbecken und Außenbecken. Dazu kommen 2 Rutschen. Eine davon ist sehr schnell (mir zu schnell). Die Saunalandschaft hat einen Innen und Außenbereich. 2 Außenschwimmbecken, 2 Wirlpools, 2 Erholungsräume und einen riesigen Aufenthaltsbereich draußen auf dem Dach. Meine Lieblingssauna ist die Eukalyptussauna und das Dampfbad. Tipp: Gutscheine 2 für 1 über Groupon.de




http://www.ostsee-therme.de/


2. Holstein Therme


Sehr schöne, kleine Therme in Bad Schwartau. Es gibt ein Innen- und ein Außenbecken. Eine "Entspannungsecke" mit Rotlichtlampen und einen sehr schönen Saunabereich indoor und outdoor. Den Entspannungsraum finde ich nicht so ansprechend, doch die Saunen sind vielfältig und ein tolles Dapfbad steht zur Verfügung. Vielfältiges Massageangebot.






http://www.holstein-therme.de/


3. Holstentherme


Hörst sich an wie die 2 Therme ist aber nochmal was völlig anderen. Die Holstentherme liegt in Kaltenkirchen und ist zu vergleichen mit dem Arriba in Norderstedt. Ich selber was noch nicht vor Ort, habe aber nur gutes Gehört. Die Therme ist auch was für Kinder, schöne Saunalandschaft und sehr sehr großes Massageangebot.






http://www.holstentherme.de/




Ich hoffe ich konnte helfen ;)
Vielleicht habt ihr ja jetzt mal wieder Lust Wasserratte zu spielen.


Liebe Grüße 
Nea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen