Mittwoch, 11. Januar 2012

dm Produktdesigner

Meine Beautyqueens,


über einen anderen Blog (ich habe leider den Namen/Link nicht gefunden / Bitte Kommentar mit deinem Link bei mir einfügen, wenn sich jemand angesprochen fühlt) von dieser Geschenkidee erfahren. Ich präsentiere:


Den Produktdesigner:


http://produktdesigner.fotoparadies.de/




Ich habe das Foto verdeckt. Ihr könnt euch aus dem Standartsortiment für Duschcremes von Balea eine beliebige Sorte aussuchen, diese Flasche kann man dann nach Herzenslust selbst designen. Ich habe ein Foto genommen, dieses ist wirklich scharf und super in der Qualität. auf die Flasche gedruckt. Den Text könnt ihr auch selbst gestalten, man hat genügend Zeilen um seine Botschaft preis zu geben. Auch viele schöne Hintergründe kann man auswählen, ich habe mich für Herzen entschieden.


Ein simples Produkt das man einfach persönlich gestallten kann. Die Flasche hat 2,95 € gekostet und man hat die Möglichkeit diese bei seinem nächsten dm abzuhohlen. Ich habe mir die Flasche per Post zuschicken lassen und hatte sie innerhalb von 3 Tagen. 


Fazit: Noch kein Geburtstagsgeschenk? Oder mal Oma&Opa überraschen? Dann sofort bestellen =) Weiterempfehlung zu 100 %.


Eure Nea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen