Sonntag, 6. März 2016

Ich und die Sprühdose Teil I

 YES! Da ich mich am Ende des Umzuges befinde, gönnte ich mir eine kleine kreative Auszeit und habe mein Upcycling Projekt Tafel begonnen. Ich habe schon seid Jahren ein altes Bild im Keller rum stehen, dessen Rahmen einfach zu schön ist um weg geworfen zu werden. Nun endlich wir er im Flur seine Bestimmung finden.


 Mein neues Schlafzimmer noch ohne Bett wurde kurzerhand zur Sprühkammer. Gekauft habe ich das Spray im Bastelbedarf. Man bekommt Sprühdosen aber auch im Baumarkt.
 Das Bild habe ich mit Zeitungspapier abgeklebt.
 Das Sprühen ging sehr leicht. Getrocknet hat das ganze über Nacht. Dann habe ich mit Tafelfarbe ich Fläche des Bildes ausgemalt.
Nun wartet und darauf aufgehängt zu werden. Übrigens ist es einen Höllenarbeit das Zeug wieder von Boden ab zubekommen. Die Dose leckte am 2. Tag. Also Augen auf oder Boden putzen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen