Montag, 28. März 2016

Snackidee! Sandwich Avocado Bacon Ei - Resteverwertung Deluxe

Hi Ihr Lieben,

wie schön war Ostern doch :) auf jeden Fall für mich. So viel schönes Erlebt und dabei auch noch Frei gehabt. Nun waren wir auch alle fleißig bei Freunden und Familie und haben lecker gegessen, dabei haben wir meist immer noch die typischen fertig gekochten und bereits hübsch gemalten hartgekochten Eier . Hier eine Idee zur Verwertung. 


Ei (kalt und gekocht)
Avocado
Bacon

Das wars. Die Kombination war mega lecker. Beim Essen ist mir dann aufgefallen das eine Sauce mit Knoblauch super dazu passen würde. Leider war es da schon zu spät noch was zu Zaubern. 

Ich habe die Sandwiches im Kontaktgrill gemacht. Ein Sandwichmaker tut es auch. Sogar in einer normalen Pfanne kann man Sandwiches knusprig bekommen ;) Man muss das Brot nur schön Buttern, damit es nicht anbrennt.

Lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen