Mittwoch, 30. November 2011

Blog Award!

Mädels und auch Jungs,

ich bin wieder hier! Und obwohl es nur zwei Tage waren haben so viele Sachen  bei mir angesammelt, die ich bloggen will, die aller aller aller liebste ist mir diese:

Tadaaaaa! My MitzeKatze hat mir diesen Award verliehen und ich freue mich total. Mein erster :) Hier bitte nochmal den genau so tollen Blog angucken. Es lohnt sich !!!


So nun bin ich dran. The Award goes to:




Das sind die Regeln für diesen Award:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

1 Kommentar: