Donnerstag, 17. November 2011

Damals als Vampire noch nicht glitzerten!

Meine Lieben,


seit einigen Tagen ist nun schon die Vampires Love LE von Essence draußen und ihr habt bestimmt schon einige Reviews darüber gelesen....nun folgt noch eine! Augenmerk auf einen bestimmten Nagellack aus der LE:




Als ich den Aufsteller zum ersten mal sah bin ich direkt an diesem Lack vorbeigegangen, als ich jedoch die ersten Hauls sah und den Namen diesen Lackes hörte dachte ich an folgendes:


Good old Buffy :)
oder auch: als Vampire noch Vampire sein durften!

Für die jüngeren unter uns:


Nicht das ich nicht Twilight mögen würde, ich habe die Triologie auf Englisch verschlungen bevor sie so groß gehypet wurde, nur leider kann ich weder Team Edward noch Team Jakob beitreten, ich bin dann doch eher Team Buffy.


Ihr überseht bitte die schlecht lackierten Nägel und konzentriert euch nur auf die Farbe!!!!
In der Flasche wirkt er mehr golden als er tatsächlich ist. Das Farbspektrum schwarz bis gold ist fast zu gleichen Teilen vertreten. Ich kombinier den Lack zu dunklen Outfits, er passt Abends und im Büro.

Der Name hat alte Erinnerungen geweckt :) An schlecht zerpuffende Vampire, Twin Sets, Hexen und High School Probleme. Ich frage mich, wo ist eigentlich Sarah Michelle Gellar hin??? und erinnere mich an die kleine Hexe Willow (jetzt zu sehen in How I met your Mother). 

Mein Fazit: Toller Lack, komplizierter Auftrag, darüber sehe ich aber hinweg. Ich möchte wieder 15 sein bzw. wann bin ich erwachsen geworden???

In diesem Sinne...
Eure Nea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen