Montag, 14. November 2011

Not so prickly Motherpucker!

Kinder der Sonne,

ein kurzes Statement zum Sexy Motherpucker von Soap&Glory
Ich habe ihn aus der Douglasbox, im Verkauf bei Douglas kostet er 16,95€ mit 7 ml Inhalt und so sieht der Motherpucker aus:


Zum Aussehen: 
Ich finde er hat diesen typischen 50er Jahre Charme den Soap&Glory ja vermarktet. Der Lipgloss ist robust (Ist das Gut???) und ist neutral gehalten. Die Plastikverpackung drum herum zeigt dann ja nochmal diese 50er Jahre Muttis und erklärt noch einmal warum wir diesen Lipgloss ganz dringend kaufen müssen obwohl diesmal nicht das Wort LE draufgedruckt ist ;) . Auch noch zu erwehen, der braune Pinselkopf glitzert...die Marketingabteilung hat also voll in die Kreativkiste gegriffen.

Zum Inhalt:
Dieser Lippenstift ist ein zweischneidiges Schwert. JA er prickelt auf den Lippen und das ist auch ganz lustig und JA er schmeckt lecker nach Schokolade ABER er macht bei mir keine größeren Lippen und NEIN die Farbe auf den Lippen ist NICHT überzeugend. Ich hätte lieber einen unprickeligen Lipgloss mit einer wunderschönen und überzeugenden Farbe gehabt!! 

Fazit: Ich war ja schon glücklich, dass Douglas in seine Box mal nicht nur seine Eigenmarke in Originalgröße packt aber das hätte nicht not getan. Wenn die Novemberbox nicht ein Feuerwerk der Schminkprodukte wird, dann Bestell ich das Ding ab.PUNKT

Gibt es eine Box außer Douglas und Glossybox die ihr empfehlen könnt? Was sind eure Eindrücke von dieses ganzen Boxen? Ich lade ein euren Kummer hier kund zu tun! Oder seit ihr begeistert und ich hab unrecht?

Eure Nea

Kommentare:

  1. Ich finde, deinen Blog sehr interessant.
    Darum verfolge ich dich mal. (:
    Würde mich freuen, wenn du dich auch mal auf meinen Blog verirren würdest.(:
    Liebe Grüße, Caro.<3

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte die glossybox auch abonniert, aber nach 2-3 boxen hatte ich keine lust mehr. die produkte haben so gar nicht auf mich gepasst und wenige sachen fanden anwendung bei mir... und das abbestellen war auch nicht ganz einfach!
    sowas mach ich so schnell nicht wieder^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den endgültigen effekt auch viel wichtiger als die aufmachung ! am besten man investiert in ein teureres stück und kauft stattdessen nicht so viele billigere produkte :) sehr sehr schöner blog ♥

    AntwortenLöschen