Mittwoch, 2. November 2011

ABONIEREN LOHNT SICH!

Meine Lieben es gibt etwas zu gewinnen !!!

Und das ist ganz einfach....was musst du tun ?

Mich abonieren =)

Und was gibs Umsonst ? Das :

 Ich denke das Beste ist die Catrice Big City Life Palette New York mit passendem Nagellack! Fotos der Lidschatten seht ihr unten.
Balea Weihnachtsbox Vanille & Zimt mit Duschgel, Duschcreme und Labello (leeecker)
Das P2 Black LE Rouge 020 Shimmery Berry
Diamonts Lips & Eyes Set  - Foto auch unten zu finden - Glitzer innen und außen
Essence remix your Style Topcoat 01 Waking up in Las Vegas
30 ml Jil sander Eve Shower Gel
Dreckspatztab "lass los"




Die Verlosung geht bis zum 1. Dezember

Ich freue mich über JEDEN neuen Leser und hoffe noch mehr tolle Blogs kennen zu lernen. Sollte ich auch noch andere tolle Produkte finden ( ich finde da fehlt noch ein Lippenstift/gloss) kommen da noch mehr Geschenke hinzu!

Eure Nea =)

Kommentare:

  1. Habe dich mal aboniert, braucht man eine Einverständniserklärung der Eltern wenn man unter 18 ist?

    Lg Lala

    AntwortenLöschen
  2. Da es sich hier um eine Schenkung handelt und "nur Schminke" ist brauche ich die nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Schon vorher abonniert und dann noch auf dein tolles Gewinnspiel gestoßen. Da mach ich doch direkt mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, liebe Grüße

    http://captaincaro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen