Sonntag, 6. November 2011

Paranormal Activity 3

Eine kurze Review zum Film. Ich hab den dritten Teil gestern im Kino gesehen und habe mich wirklich gegruselt !!! Ich liebe die Filme und deren Aufmachung. Wie im Trailer zu sehen geht es im dritten Teil um die Vorgeschichte. Kathy und Christy  leben und sind noch klein.Sie leben mit ihrer Mom und deren Freund in einem Haus. Kathy hat einen unsichtbaren Freund und da geht der Spuk los....



Die Filmemacher haben einen drauf gelegt, der Geist hat keine Lust mehr nur Türen hin und her bewegen zu lassen. Der Film hat viele viele Schocker. Eigentlich soll die Geschichte wie der Fluch auf die Familie kam geklärt werden, dass Stimmt nicht....es ist keine Triologie! Ein bisschen unbefriedigend aber zumindest gibt es noch mehr  Teile auf die man sich freuen kann. Die Szenen aus den Trailern und Teasern wurden nur teilweise verwendet sodass man wirklich vollkommen ahnungslos diesen Film schaut!!!


Fazit: Suchtfaktor pur! Den Film werde ich mir zuhause noch ein,zwei oder auch dreimal angucken, weil man jedes mal wieder ein neues Detail findet. Bitte mehr Filme und scheiss auf Saw!!! Tausend mal geiler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen