Montag, 21. November 2011

Douglas Box of Beauty - November

Meine Lieben,


meine Theorie, dass Douglas gerne seine Boxen mit Produkten füllt, die sie nicht mehr brauchen hat sich heute wieder bestätigt. Denn heute fand ich das in meiner Box:


Das "Essie" Gerücht hat ja mittlerweile die Runde gemacht (Essie ändert seine Strategie, wird günstiger und ändert sein Sortiment) und Tadaaa da ist der Essie Nagellack in der Douglasbox. Ich habe mich schon vor 2 Wochen gefragt warum ich so wenig Essie Lacke in den Shops gefunden habe, die wurden wohl alle zusammen gezogen damit viele treue Boxabonentinnen die Dinger in ihre Boxen bekommen. 


Ich bin gespannt auf den Annayake Highlighter! Über den Rest möchte ich nicht reden, die Worte sind es mit nicht Wert.


Dieses ist meine letzte Douglas Box of Beauty. Ich werde als nächstes die Glossybox Style probieren. 


Immer wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue.


In diesem Sinne...
                                  Nea

Kommentare:

  1. hii du hast echt ein klasse blog weiter so =) kannst ja mal bei mir vorbei schauen =) LG sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch soooo gerne die DouglasBox, aber die ist immer ausverkauft ;)

    Und dieses mal waren so coole Sachen drin!

    AntwortenLöschen