Montag, 19. Dezember 2011

Der Zirkus geht weiter...

Oha...was hat mir denn mein E-Mailpostfach gebracht? Eine neue LE von P2 kommt bald wieder auf den Markt! Welches Thema? CIRCUS! SO Jetzt haben wir Sie glaub ich komplett...alle Drogeriemarken hatten das Bedürfnis Zirkus LEs raus zu bringen aber keine einzige Winter/Weihnachts LE. SHAME ON YOU Deutsche Make up Welt....


Aber gut...dann halt nicht ich war eh irgendwie nicht im Weihnachtsstimmung und nu kanns auch gleich mit Silvester weiter gehen. So meint also P2 gehen wir zu Silvester auf die Straße:



Schlecht oder ??? Mal ehrlich seine Models warlos Schminke ins Gesicht klatschen ist auch nicht richtig wenn einem nichts mehr einfällt. Aber mal ganz von der Idee und den Bildern abgesehen glaube ich sind ein oder zwei brauchbare Sachen für uns Mädels dabei. Brauchbar für uns:





 Das ist doch nett. Confetti für die Nägel!




 Schöne Verpackung :) Drinne in der schönen Verpackung soll loses Transparentpuder sein. Ich hoffe in mehreren Nuencen!



 HA! Da hat P2 aber mal aufgepasst! Der Bunte Mascara Look kommt nun also in die  Drogerie! Ebru hat ja mit der Firma Pastel diesen Hype nach Deutschland gebracht. Nur leider gibt es die 2 Farben....


Dinge die (wie ich finde) keiner braucht oder schon hat:



 Tendenziell hab ich nichts gegen die Eyeliner aber wir haben das doch alle schon !?!?

 Auch gegen das Produkt hab ich auch nichts. Nur Falsche Wimpern auf der Drogerie ???




 Zu der passenden Wimperntusche kann ich also auch den passenden Lidschatten und den passenden Nagellack wählen. Wer will das ???






Ich bin gespannt ob die Lippenstifte eher pflegend sind oder wirklich richtig deckend. Muss ich mich vor Ort Überraschen lassen.


Fazit: P2 möchte gerne das ich rumlaufe wie Schlumpfine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen