Dienstag, 27. Dezember 2011

Ein Jahr geht zu Ende

Meine Lieben,

das Jahr 2011 geht nun in seine letzte Woche! Das dieses Jahr nicht mein Lieblingsjahr war gebe ich gerne zu und umso mehr freue ich mich auf 2012 und alles Neue was es mit sich bringt. 

Mein Weihnachten war sehr entspannt. Anders als die Vorweihnachtszeit. Ich war leider auch nicht perfekt vorbereitet. Es fehlten Geschenke, hier und da ein paar Kleinigkeiten aber wie jedes Jahr was das egal und es zählte einfach nur das zusammen sein! Hier ein paar Schnappschüsse:

Wir sind aber alle gar nicht traurig, denn SILVESTER steht vor der Tür =) Das heißt wir dürfen mal wieder in den Schminktopf fallen, unsere Partyhüte aufsetzten und die rote Unterwäsche tragen. Wisst ihr schon was ihr anzieht? Wo es hingeht?  Ich bin auf jeden Fall besser auf Silvester vorbereitet als auf Weihnachten.

Liebe Grüße

Nea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen