Freitag, 16. Dezember 2011

Mal ganz nüchtern betrachtet

Hey meine Lieben,


Weihnachten rückt immer Näher! Plätzchen und Tanne gucken uns schon wieder langsam aus den Ohren raus. Die Geschenke sind langsam alle besorgt und hier und da bekommen auch wir kleine Geschenke.


Und natürlich freuen wir uns auch diesen Monat auf die Glossybox. Jeden Monat wieder freue ich mich, mich selbst zu beschenken und zu Überraschen. Leider, und ich denke so ging es allen die die Glossybox aboniert haben schon einmal, hat man auch manchmal schlechte Boxen mit dabei. Natürlich öffnete ich wie jeden Monat wieder meine Box und....haben dieses Gefunden ( ganz nüchtern ohne Dekokrimskrams):


Ich besitze nun meine 125.000 Handcreme Juhu -.-
Ich stehe nicht so auf Dreck (Ich meine die Schlammkur links)
Die Glossybox will mich vergasen mit viel zu überteuertem Haarspray
Ist der Burts Bees Labello das Originalprodukt und deren ernst???
Die Make Up Sticks erinnern mich immer an meine Anfangsschminkphase! Aber die Sache an sich ist ok! Kleines Originalprodukt.


So! Sieht so eine WEIHNACHTS- und/oder SILVESTERBOX aus? NEIN !!!


Mein Herz brach dann vollständig als ich sah das in einigen andere Boxen Produkte von ZOEVA sind.
Meine Wasserfeste Mascara klebt an meinen Wangen =(


Ich habe ein bisschen Glitzer, Glamour oder Überraschendes erwartet für meine 10 €. 


Ich bin nicht sauer! Ich bin traurig!!! Richtig Traurig!!! 


Fazit: Die Glossybox kriegt zu Weihnachten nur ne Rute und geht ohne Essen ins Bett....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen