Samstag, 10. Dezember 2011

Lackiges Lebenszeichen

Moin Moin meine Lieben,


von wegen besinnliche Zeit !!! Alle Jahr wieder kommt der Weihnachtsstress ins Haus. Einzig positives: Ich muss nicht mehr kochen, weil entweder sind wir zum Essen eingeladen oder es geht auf den Weihnachtsmarkt :) Yeha!


Und auch in der Weihnachtszeit machen sie mir sehr viel Spaß, meine Überlacke. Genau so wichtig wie meine Lacke an sich, denn ein toller Überlack macht den perfekten Lack noch perfekter!




Leider nicht so gut zu sehen sind die Lacke aus der Essence LE Circus Circus! Große Empfehlung! Super Deckkraft, super schnelltrocknend.


Ich denke die meisten Lacke sind bekannt! 




Meine Lieblinge! Größter Liebling ist der "Dance" aus der Essence Überlack LE




Sollte ich mal wieder das Bedürfnis auf "etwas anderes" haben, dann wähle ich diese Lacke. Ich möchte außerdem jedem empfehlen auch "mattmachende" Überlacke im Schrank zu haben (Siehe Links). Für einige Looks wirklich schön :)


Sollten Produktnamen nötig sein einfach ein Kommentar da lassen.


In diesem Sinne


Schönes Wochenende eure Nea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen