Mittwoch, 28. Dezember 2011

Jahesfavoriten Pflege

So ihr Lieben,


hier also ohne viele Worte meine Favoriten zum instand halten  :


Haare:
 LINKS: Kurze Haarkunde: Das Haar muss bevor wir es wieder mit Feuchtigkeit regenerieren gesäubert werden. Das tun wir mit dem richtigen Haarshampoo, denn: DAS IST DER SINN von Shampoo, zu REINIGEN / SÄUBERN. Erst DANACH macht es Sinn den Haar über Produkte Volumen, Fülle etc. zu geben. Ich rate desshalb jedem zu mildem Shampoo wie hier links, der ganze andere Firlefanz den uns die Werbung zu Shampoos verspricht ist quatschkram. RECHTS: Ein absolutes MUST HAVE für mich, weil ich so mein Haar vor einem Waschgang mehr schonen kann. Brünette müssen mal schauen ob die "Weißschleier" zu doll ist, bei Blondinen ist das Ok.
Körper:
 LINKS: SUPER! Hab ich schon mal erwähnt, erwähnt ich noch mal: Peelt und riecht nach Vanille! Auch nach dem Duschen noch !!! Ich habe gehortet...MITTE: Seit September glaube ich im Handel und eigendlich immer noch ganz nett zum Duschen. Riecht total toll nach Zitronentörtchen, nach dem Duschen ist aber leider nichts mehr davon auf der Haut. RECHTS: Meine Geheimwaffe für Zarte Haut nach dem Duschen. Riecht Frisch, Zieht schnell ein!
Gesicht:
LINKS: Gegen kleine Pickel nur zu empfehlen. Genau auf den Pickel geben und am nächsten Tag ist das Ding trocken wie eine Wüste. Der Sieg ist unser =) DANEBEN bis MITTE: Neutrogena Produkte. Wenn Pickelprodukte aus der Drogerie dann diese! Ich habe Mischhaut und bei Stress sehe ich auch wie Streuselkuchen. Dafür helfen die Produkte super....RECHTS: Mein Augen Make up Entferner von Balea ist einfach in der Anwendung man sollte aber danach nochmal Reinigen da es keine Tiefenreinigung ist.


Vielleicht ist da ja was für euch dabei! Alle meine Produkte kommen aus der Drogerie und sind einfach in der Handhabung. Heißt: Wenn ich damit umgehen kann, kann es jeder =)


Muahahaha freut ihr euch auch schon so auf Silvester ??? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen