Freitag, 2. Dezember 2011

Silvester LE?

Nanü? Was macht den P2 da? Kleeblätter im Dezember kann nur ein bedeuten....SILVESTER!


Lasst es mal auf euch wirken


Ich finde den beerigen Nagellack sehr schön. Gold und Hellblau.....wo ist das grün???
 Vanilla Cookie?? Oha das kann gründlich in die Hose gehen oder ein richtig schöner Duft sein...Bei dem Namen denk ich an Eiscreme.
 ?
Die Perlen erinnern mich an meine Kindheit. Da hab ich mir die immer in Drogerien gekauft und dann zu Hause im Badezimmer im Waschbecken ausgedrückt. Leider hab ich keine Badewanne. Ich wünsche also viel Spaß beim Plantschen und ausdrücken,(Fotos von dm)

Fazit: Joa jetzt nichts besonderes. Zum verschenken vielleicht ganz schön. Die Lacke werde ich mir mal angucken aber sonst...naja....Happy New Nails.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen