Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine Jahresfavoriten - Schminke!

Juhu,


auch heute ein kleiner Blogeintrag. Da ich viele Produkte, die ich in letzter Zeit gekauft habe wirklich toll finde, möchte ich euch die Dinge zeigen:



 Tadaaaaaa! Meine Liebsten! Zu sehen ist von Links: Zoeva Picmente, Essence Augenbrauenset, Catricelitschatten in Silber, Essence Compact Puder, Astor Liquid Make up, Loreal Milion Lashes, Zoeava Metall Palette in kalt, Sleek nude Palette, Artdeco Camouflage Make up uuuuuund Powda Wowza von Benefit.

Ich bin ja Blond und Blauäugig und für diesen Typen von Mensch (höhö) kann ich die Palette nur empfehlen. Klar waren die Goldfarben ein Highlight zu Weihnachten. Ich bin auch der Meinung in der Palette habe ich ein MAC Dupe entdeckt. Möchtet ihr wissen welches ich meine? Bitte einen kurzen Kommentar! 
Dann meine neuen Lieblinge. Nachdem ich ja vor ca. 2 Monaten mein Make up ändern musste bin ich nun wieder glücklich mit meiner Fundation. EinGrund dafür ist auch die Camouflage (oben zu sehen) Zu empfehlen für jeden der zu Augenringen, Stresspickeln und kleinen Rötungen neigt (also für jede hart arbeitende Frau). 


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend, Tag,und/oder Nacht!

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du dir da gekauft :)

    Genau die Angst hab ich: dass es künstlich schmeckt :D Aber du hast echt Recht, habe mir das fast hauptsächlich wegen der süßen Förmchen und der Dose gekauft :> Bin so ein Verpackungsjunkie!!

    Liebe Grüße
    und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Alenija

    AntwortenLöschen