Montag, 9. Januar 2012

Haul ! Die Zweite !

Weil shoppen ja so schön ist, habe ich meinen ersten Urlaubstag genau dafür geopfert. Weil ich es mir verdient hab :)

 Schuhe, Deichmann, Pink, 16,90 €. Ich würde mal sagen besser geht nicht.
Ein bisschen Nagellack und ein bisschen LE. Cirque de Beauté und ich glaube ich habe mir das Beste rausgesucht. Da mit die Lidschatten, Haarfärbepaste und der Lack zu viel des Guten ist. Das Glitzerzeugs ist undicht ABER da sind tolle Glitterpartikel!!! Ich sag nur 3. von unten!! HAMMA. Jetzt müsste man nur noch wissen, was man damit macht -.- 
Der Circus Circus Lack hat nur noch 1,30€ gekostet. Die Topper kann ich nicht empfehlen, zu flüssig....schade!
Der glossige Eyeshadow ist ne spannende Angelegenheit: schöne Farbe aber wie trag ich das Zeugs auf? Am besten wohl mit einer Base. Ich bin gespannt wie sich das Zeugs verhält.
 Das Puder...ziemlich aufwendig gestaltet für ein stink normales Puder. Es riecht nicht, hat keinen Glitzer, beim ersten Auftragen hat es ein bisschen geschimmtert aber auch  nicht der Rede wert.

Sollten noch Fragen offen sein bitte immer Fragen!

Eure Nea =)

1 Kommentar: