Freitag, 6. Januar 2012

Nägelsticker

Ein kleiner Silvester Nachtrag,







So sahen meine Nägel in der Silvesternacht aus. Die Nägel habe ich am Abend davor gemacht, also auch damit geduscht und gestylt. Die Sticker sind toll! Ich habe sie von Douglas und gekostet habe sie 10 €. Diese haben sich aber gelohnt! Insgesamt hab ich die Sticker 3 Tage getragen und erst beim Saubermachen am nächsten Tag haben sie schlapp gemacht. Ich empfehle sie jedem zu großen Anlässen. Für den Alltag auf jeden Fall zu teuer.

1 Kommentar:

  1. sehen echt supi aus.

    so ein zebra muster geht aber recht gut zum selber machen (keine geraden linien.. krakeln erlaubt :D)
    silberner lack und dünner schwarzer nailpen.
    aber diese kostengünstige alternative - kennst ja bestimmt e scho.

    lg Pia

    AntwortenLöschen