Samstag, 8. Oktober 2011

ENDLICH ist es da!


Lange musste ich warten...doch heute war es endlich so weit. Ich konnte mein neues Haarspay vom Friseur abhohlen =) . Anscheinend wollte jeder dieses Haarspray haben, sodass die wochenlang Lieferschwierigkeiten hatten. Doch nun ist die lange Wartezeit vergessen und ich kann endlich mit neuen Frisuren loslegen! Ich spreche über das Moldingspray von La Biosthetique. So einzigartig ist die Textur...man kann nämlich nicht nur fixieren sondern auch modelieren !!! So kann ich in mein Haar noch mehr Volumen einarbeiten als sonst...und ich bin seelig. Das ganze kostet einen ca 17 € aber es ist jeden Cent wert. Beziehen kann man La Biosthetique über den Friseur seines Vertrauens oder direkt über die Internetseite von La Biosthetique. Ich freu mich schon darauf die nächste Ausgehfrisur zu stylen. YEAH!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen