Dienstag, 11. Oktober 2011

POWda ist WOWda!

 Ja Trommelwirbel...es ist da! Bestellt habe ich es bei Douglas kosta quanta ca. 35 €. Ich habe aber meine Glamour Shopping Card genutzt und 5 € gespart. Im Allgemeinen finde ich die Puderpalette super, ich gebrauche jetzt eh nicht so viel Rouge, dass ich die Farben in der Originalgröße bräuchte und so habe ich ja 3 Farben zu einen Preis bekommen. Verliebt bin ich jetzt schon in den Coralista (oben links), der hat einen ganz tollen Geruch und schimmert sehr schön. Um einen natürlichen Look zu unterstützen super.
 Wie ich den Pinsel benutze weiss ich noch nicht, auf jeden Fall ist er nur ein Notfallpinsel für Unterwegs. Schade obwohl er sehr schön weich ist, habe ich das Gefühl er trägt das Produkt nicht optimal auf der haut auf. Und nun nochmal die Swatches auf meiner Patscherhand:
Fazit: Wer ein schönes Markenrouge sucht hat es hier gefunden, der 3 in 1Factor ist die Sahnehaube auf dem Kakao. Alle die schon eines der Benefitrouges besitzen und glücklich sind lassen diese LE mal aus und gehen von dem Geld schön Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen