Samstag, 29. Oktober 2011

Sie können, wenn Sie wollen!

Hier die grottige Oktober Box of Beauty von Douglas in Bild festgehalten. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass in diese Box ständig Produkte von Venus kommen. Venus ist die Eigenmarke von Douglas und ist nun wirklich nicht High End. Ich wünsche mir namenhafte Produkte!!! Ich wünsche mir auch nicht noch eine Mascaraprobe!!! Und ich wünsche mir die gute Claires Handcreme in einer größeren Verpackung. Der Lipgloss ist sehr gewöhnungsbedürftig, das kribbeln ist sehr stark und die Farbe ist auch nicht gerade Bombe.
 Aber Douglas kann auch anders. Ich war am Wochenende in einer Filiale und habe mir das Lady Million  von Pacco Rabanne gekauft. Alles andere sind Proben und nein, ich habe nicht mit der Verkäuferin geflirtet ;)

Kommentare:

  1. Dss fast jeder Glossy Box ein Mascara drin ist, ist mir auch schon aufgefallen. Douglas gehen wohl die Ideen aus. Aber dafür hast du im Shop ordentlich Proben bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deshalb habe ich keine Box abbonniert.
    Ich bekomme auch so mehr als ich brauche.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Hast du eine Douglas Card? Ich habe das Gefühl, dass man kaum bis gar keine Proben mehr bekommt, seit es die BOB gibt. Das nervt echt, und die Douglas Card bringt mir auch nix!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab ne Douglascard.Ich habe mich aber auch sehr lange und sehr nett mit der Verkäuferin unterhalten und ich war auch ihr einziger Kunde ich denke ich hatte einfach Glück. Ich werd jetzt noch die Weihnachtsbox mitnehmen und danach auch die Boxen kündigen und es mit der Glossybox Style ausprobieren, da kann man sich die Sachen zum aussuchen!!!

    AntwortenLöschen