Donnerstag, 13. Oktober 2011

ESSENCE Limited Edition

Als ich also in meinen Budni des Vertrauen ging ahnte ich nicht böses und wollte eigentlich nur noch ein paar Nagellacke kaufen, als ich die Palette sah:
 AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
 Nochmal im Detail:

 Die Palette kostet 10 Euro und ist die deutsche Version der Urban Decay Book of Shadows IV. Ein bisschen zurückgehaltener und ordentlicher aber trotzdem sehr schön. Die Palette ist hochwertig gearbeitet und schon sehr gut verschweißt. Der Deckel hat einen starken Magneten, sodass es auch Spaß macht die Palette eins,zwei,drei, vier mal zu öffnen. Der Spiegel ist mittelmäßig, zum nachschminken ok.
 Die Liedschatten sehen sehr schön aus. Meine Cam hatte heute das Bedürfnis einen Blaustich zu haben. Eine schöne Herbstpalette. Top sind die Lidschatten ganz Links, die Brauntöne sind jetzt nicht der burner. Ich verstehe nicht warum man 2 silberfarben braucht ???? Da is den wohl nix besseres mehr eingefallen....aber die  Creme Eyeliner sind schön. Der Lidschattenpinsel hat schon verloren, gleich in die Mülltonne, der kann jemanden anders vollhaaren...
 Oben ohne Blitz
Oben mit Blitz

Fazit: Nicht Lebenswichtig aber schön zum angucken =)

Kommentare:

  1. boaaahhhh die palette sieht soooo toll aus*-*
    dank deinem post will ich sie jetzt sofort haben :D
    hab sie leider noch nicht gesichtet :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Meinung die ist gar nicht sooo limitiert wie alle sagen, denn ich sehe sie in allen Budni Filialen in Hamburg in denen ich unterwegs bin. Ich hoffe du findest die!

    AntwortenLöschen