Montag, 10. Oktober 2011

Herbst TAG

 Meine Lieben,


hier nun also der Herbst-TAG zuerst gesehen bei der lieben Mara aka Vorstadtcindarella und als Neublogger konnte ich es natürlich nicht lassen und präsentiere:


Meinen gewürzregalcurryfarbenden Schal von Garcia


Garcia ??? Also ich kannte die Marke nicht aber die machen sehr schön tragbare Mode zu etwas überteuerten Preisen....aber wie gesagt.....die Sachen sind schön und sind auch im Detail gearbeitet. Zu dem Schal gibt es auch noch die passenden gewürzregalfarbenden Handschuhe. Schal und Handschuhe kratzen nicht und ich bin da sehr empfindlich!!! Gekauft habe ich den Schal im CB Modemarkt Lübeck.




Ich finde den Schal auf den zweiten Blick ein bisschen Siebziger....gerade mit der Mütze von New Yorker, aber zum am Bus stehen  und versuchen nicht zu erfrieren echt super ! Hier zur besseren Vorstellung ein Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen