Samstag, 15. Oktober 2011

Sleek Nude und Oh so Special Palette



 Nun also bin auch ich Besitzer zweier Sleek Paletten (Das Marketingkonzept hat wieder gesiegt) und ich finde beide toll toll toll! Ich suchte Lidschattenfarben mit denen man Alltagslooks schminken kann UND ich hatte keine Lust ständig 20 Monolidschatten mit mir rum zu schleppen. Beide Paletten sind von der Textur her gleich aufgebaut. Es gibt Glitzerlidschatten, wobei ich finde, dass die eher metallisch wirken und matte Lidschatten, schwarz ist immer dabei.


 Oh so special is perfect für mich but ich stocke auch already erst my Lidschatten auf....I LOVE die Aplikatoren!!! Benutzbar !!!
Ich habe bei Kosmetik Kosmo bestellt und es lief alles Reibungslos. Die Kontur Karla wird nicht mein letzter Pinsel von Koko sein! Karla ist weich ( und ich bin da sehr wählerisch !!! ) und hart gebunden aber so muss das auch sein. Jetzt brauche ich nur noch eine bessere Cam um auch tolle AMUs hochzuladen *schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen