Donnerstag, 27. Oktober 2011

UnBoxing GlossyBoX (Uuuuuuh Aaaaaah)

Nach, ich glaube 5 Monaten, hat die Glossybox ihr "Design" verändert .... Sie ist orange :D (Wuuuuhuuu) Passt zwar so gar nicht zur rosa Verpackung aber gut....wir freuen uns über die Halloweenverpackung. Die Schleife, der Sticker UND ein Produkttütchen ist in knalleorange gehalten und kleine Halloweenköpfe gucken uns von der Produktkarte an. Bitte mal wirken lassen:


Und drinne ist:
Clarins Hautpflegeset für unreine Haut (YES!)
Loreal Intensiv Pflege für voluminöses Haar (YES!)
Misslyn Lipgloss Nr.36 (YEEEEES!)
Moroccanoil (Hö?)
OPI Nagellack ( YES YES YES!)

Volle Kanne ins grüne getroffen! Und dieses Moroccanoil riecht besser als es aussieht und nachdem ich von der Douglas Box of Beauty soooooooooooooo dooooolll enttäuscht war ( Kurz vorm zurück schicken, HALLO HANDSEIFE ????) ist das eine richtige Freude. Wer eine Glossybox hat und nicht zufrieden ist sollte mal sein Profil überabreiten. Es lohnt sich! HAPPY HALLOWEEN !

Kommentare:

  1. Du hast echt eine supertolle Box bekommen- ich drücke mir noch die Daumen, meine sollte morgen da sein:)

    AntwortenLöschen
  2. Super Box, du hast echt Glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen