Mittwoch, 19. Oktober 2011

KIKO

Ahhh stressige Woche, stressiges Wochenende!!! Also schnell an was schönes denken, wie wärs mit KIKO
Ich war im AEundZ in Hamburg und es war so schön. Das Center an sich ist ja schon sehr schön geworden und nun sind da auch super Shops rein gegangen..das war mal anders. Von High End bis H&M alles dabei und dazwischen ein KIKO Store.
 Nagellacke waren meine Wahl. Ich war ein bisschen verloren, ich hätte auch ein Lidschatten mitnehmen sollen aber ich habe es nicht getan, ich weiss nicht warum aber so habe ich zumindest ein Grund wieder hinzufahren =)
Den blauen Lack hatte ich schon drauf und die Farben decken mit einer Schicht halten aber nicht so toll. Meine Back-Session hat es nicht überlebt, dazu kam auch:


 Der Glamour Eye Pinsel und ich schäme mich für die schlechten Bilder die nun folgen aber ganz ohne Swatches geht auch nicht, dazu muss man sagen es ist ein wirklich schöner kupferton, der metallisch glänzt. Und nun brauche ich dazu braune Mascara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen