Freitag, 25. November 2011

Drogerie LE NEWS

Meine Schönheiten,


ich habe meinen Kopf aus meinen Büchern herausgezogen und direkt mit meinem Körper in den nächsten Budni geschleppt, mit der Hoffnung ein paar neue LE´s zu finden und ich bin fündig geworden:



 Gefunden habe ich die Ethnic Touch LE, die ich außer diese kleine Sache links vollkommen langweilig finde!!! Die Balea Creme-Öl Dusch Peeling die ich JEDEM ans Herz legen möchte. Auch wenn der Geruch Indian Chai heißt rieche ich viel Vanille und was noch viel besser ist der Geruch haftet sich angenehm auf die Haut!!! Toll, Toll, Toll. Hatte ich den Babyhauteffekt erwähnt durch das Peeling? Toooooooooooll.
 Zudem habe nun auch ich den Crackle Effekt für mich entdeckt. Eine Review zu Überlacken wird bald folgen.
Bild Oben: Noch einmal der Eyeshadow von P2 in golden amber. Ich finde diese Verpackungsart super. Losen Lidschatten kann man so sehr gut verarbeiten. Bitte einmal ausprobieren.


Bild oben: Süß oder? Ich finde auch diese Verpackung Klasse. Da war einer richtig Kreativ. (Cotton Candy ist in Wirklichkeit pinker). Das Glitzer ist sehr fein. Das Applause,Applause Glitzer ist fein mit großen Stückchen. Im Hause Cosnova hat momentan keiner Lust auf Weihnachten, das ist wohl der einzige Grund warum es weder bei Essence noch bei Catrice eine Weihnachts LE gibt. ICH WILL NE WEIHNACHTS LE !!! 


Ich werd mich gleich nach Abgrenzungen und Rückstellungen mal mit den Lacken beschäftigen :) 


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!


Nea

1 Kommentar:

  1. Der erste Satz ist gut :D
    Und danke fürs Verfolgen =)
    Ich verfolge dich auch mal ... LG

    AntwortenLöschen