Samstag, 26. November 2011

Lichter Stadt Eutin

Ooooooh du Frööhlicheeee,

ich war heue in Eutin. Grund hierfür: Viiiiele Bunte Lichter in der Dunklen Zeit und natürlich Punch :D

Jeder der in der Nähe von Lübeck wohnt kann dort dieses Wochenende mal vorbei schauen. Zu sehen sind viele schön beleuchtete Häuser, die typischen Weihnachtsfressbuden und eine Eislaufbahn. Es gibt auch einen Weihnachtsmarkt, der kostet jedoch 3,50€. Zusehen bekommt man viel schönes Handwerk. Gekauft habe ich aber nichts, ich habe einfach nur die Stimmung auf mich wirken lassen. 

Und nun ein bisschen Stimmung für euch:

 Bild Oben: Schloss Eutin
 Bild Oben: Einkaufsstraße
 Bild Oben: Innenhof Schloss Eutin
Bild Oben: Marktplatz Eutin

Morgen ist 1. Advent :) Nicht vergessen!!!

Liebe Grüße Nea

1 Kommentar:

  1. Das sind ja schöne Bilder. Ich liebe Weihnachten und vor allem wenn es so beleuchtet ist :)

    AntwortenLöschen