Freitag, 28. Oktober 2011

Catrice Big City Life - Berlin -

Schon in der Vorschau fand ich die LE gelungen...nun hat sie auch in Realität überzeugt und ich hab mich für unsere Hauptstadt entschieden:


Der Lack ist toll! Catrice hat den gleichen Pinsel verwendet wie in der Bohemian LE. Ich würde mich super freuen, wenn diese Pinsel ins Standartsortiment einziehen, weil sie den Auftrag des Lackes sehr vereinfachen. Die Lidschatten haben die übliche Catrice Qualität, das Braun (mitte) ist mir ein bisschen "hart" gepresst. Die Rouges sind seeeeehr natürlich...mit anderen Worten kaum zu sehen auf der Haut! Der Kajal ist ganz ok und der Pinsel ist überdurchschnittlich gut. Nicht so wie bei der Essencepalette, der haart. Niedlich das jede Farbe nach einer Sehenswürdigkeit benannt ist wie zum Beispiel Ku'damm :) Preis: 6.95€ Palette / Lack: 2,95€

Fazit: Bitte mehr!












1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schöne Palette.
    Habe die LE noch nicht entdecken können.
    Liebe Grüße
    Feena
    P.S Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen